top of page
Image by Roman Kraft

Turniersieger Team JKR/leben inklusiv II


Unsere Jungs haben die JKR ganz fantastisch beim 7.Integrativen Fußballturnier in Oberboihingen vertreten. Zusammen mit 6 Spieler:innen von Leben inklusiv aus Frickenhausen und Oberboihingen haben Sie den 1. Platz gemacht.


Nach einer spannenden Gruppenphase, in der wir uns nur wegen eines mehr geschossenen Tors durchsetzen konnten, konnten wir das Halbfinale und schließlich auch das Finale im Elfmeterschießen gewinnen. Das Ganze gelang nicht zuletzt durch eine tolle Parade von Eddy aus der 10c. Aber auch die Feldspieler - Hüseyin, Bray, Evren, Bozok (alle 10d) und Fevzihan (10a) - haben super gespielt und außerdem den Kontakt zu den z.T. stark beeinträchtigen Männern und Frauen vorbildlich gepflegt.


Zusätzlich zum großen Wanderpokal für unsere Vitrine gab es einen kleinen Pokal, eine Urkunde und verschiedene kleinere Preise für die einzelnen Spieler. Außerdem werden wir gemeinsam nach Hoffenheim fahren: Es gab außerdem noch 10 Tickets für ein Bundesligaspiel TSG Hoffenheim. Wir freuen uns jetzt schon!



99 Ansichten
bottom of page