Schulsozialarbeit am Schulzentrum bekommt Verstärkung

Hallo, ich bin Jasmin Haller, die neue Schulsozialarbeiterin am Berg. Ich bin für euch und das RBG zuständig. Mein Hauptjob ist es alle Schüler*innen, Eltern sowie Lehrer*innen bei individuellen Fragestellungen zu beraten. Zudem biete ich auch Projekte mit einzelnen Klassen an.

Meine Hündin Koka (geb. 01.08.2021), Labradoodle-Lagotto Romagnolo Mischling, befindet sich derzeit in professioneller Ausbildung zum Therapiehund und darf entsprechend ihres Ausbildungsgrades eingesetzt werden. Das heißt sie unterstütz mich, wenn gewünscht, bei meiner Arbeit.

Ich freue mich die gesamte Schulgemeinschaft kennenzulernen.

Meine Kontaktmöglichkeiten: Dienstag bis Donnerstag, ab 8 Uhr, Mobil: 015167848624, Telefon: 07024-9200237, E-Mail: jasmin.haller@kjr-esslingen.de