top of page
Image by Roman Kraft

Mittelreif

  • 7. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Heute morgen bin ich bei mir im Garten an meinem Aprikosenbaum vorbei gelaufen und hab an euch gedacht. Warum? Naja, jetzt seid ihr reif. Oder eigentlich mittelreif. Noch grün hinter den Ohren ein bisschen, und unter der Oberfläche immer mal wieder sauer, aber man erkennt das große Potential, das in euch steckt. Ihr habt schon die spätere Grundform und man kann schon gut erkennen, was aus euch wird. Und da wir als Kollegium schon ganz viele Aprikosen von diesem Baum gepflückt haben, wissen wir auch, dass aus euch was wird.

Wir drücken euch die Daumen für die Prüfungen, die morgen beginnen.


Eure K. Katsekolumna


 
 
 

Kommentare


bottom of page