Kulinarisches Dankeschön an das Mensateam

Am Freitag, den 15.11. veranstaltete das Gymnasium in Zusammenarbeit mit der Realschule das diesjährige Mensahelferfest, um dem Mensateam und den zahlreichen Helfenden, ohne die der tägliche Mensabetrieb nicht möglich wäre, für ihre tatkräftige Mitarbeit zu danken.

Der Moderator, Herr Gaisser, führte gekonnt durch den gelungenen Abend. Im Mittelpunkt des Abends stand das von Lehrerteams des Gymnasiums und der Realschule gekochte indische Drei-Gänge-Menü, bestehend aus einer Tomaten-Cocos-Suppe, einer Variation an verschiedenen Curries mit Reis sowie einem Bananen-Schokoladen-Kuchen und einer Mangocreme mit Granatapfelkernen. Ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Tanz- und Musikvorstellungen, das von Schülern des Gymnasiums gestaltet wurde, rundete den gelungenen Abend ab.

An dieser Stelle möchten wir, die JKR, uns noch einmal herzlich beim Mensateam und allen Helfenden – sowie auch bei allen, die zum Gelingen des Mensaelternessen beigetragen haben – bedanken.

Hier gibt es noch einige Impressionen des tollen Abends: