Kooperation mit dem TVB Stuttgart Seit März 2023 sind die Bundesliga-Profis des TVB Stuttgarts unse

Neben der Handball-AG, die unser ehemaliger Nationalspieler „Dodo“ (Dragos Oprea) für uns seit fast eineinhalb Jahren anbietet, haben wir jetzt auch die Möglichkeit vergünstigt bei Bundesligaspielen dabei zu sein.

Das schnelle Spiel mit dem Ball, die Stimmung in der Halle, die Trommler, das Mitfiebern, ob die zwei Punkte „zuhause“ bleiben können….als „JKRler*in“ können wir das live erleben.

Am 30. März für das Spiel gegen die MT Melsungen gab es dieses Angebot erstmalig für uns.

Eine Familie hat das gleich genutzt. Fynn (der auch in unserer Handball-AG aktiv ist) und seine Schwester hatten richtig viel Spaß; nicht nur beim Spiel, sondern auch mit „Johnny Blue“, dem Maskottchen der Bittenfelder.

Über den Link hier auf der Homepage können Sie sich stets über die aktuellen Spiele des TVB Stuttgarts informieren.

Die Saison geht noch bis zum 11. Juni – es bleibt also ein bisschen Zeit, live dabei zu sein. Für den 4. Juni 2023 (in den Pfingstferien) bekommen wir für alle interessierten Daheimgebliebenen erneut vergünstigte Karten (wir informieren Sie über Schoolfox), wenn es für die Blau-Weißen gegen Gummersbach um wertvolle Punkte geht.

Seien Sie live dabei und unterstützen Sie unseren neuen Partner im Kampf um den Klassenerhalt.