Image by Roman Kraft

JKR Spendenstand

Aktualisiert: 29. Apr.

Wir freuen uns Euch heute den endgültigen Spendenstand mitteilen zu können. Es kamen sage und schreibe 20.043,16€ zusammen.


Jonathan und Anna aus der Klasse 9a bei der Spendenübergabe


Heute hatten wir die offizielle Spendenübergabe. Herr Langerfeld von der Bürgerstiftung Stuttgart, welche nun der Organisation Ukrainer in Stuttgart e.V. bei den Spenden unter die Arme greift, war stellvertretend vor Ort. Sowohl die Esslinger Zeitung, als auch die Wendlinger Zeitung waren ebenfalls mit dabei. Wir freuen uns auf die Artikel und werden auf unserer Homepage davon berichten.


Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Läuferinnen und Läufern für ihr Engagement beim Suchen und Sammeln von Spenden und natürlich fürs Laufen. Die JKR ist insgesamt 1296,80 km gelaufen. Das entspricht ungefähr der Strecke von Wendlingen nach Lwiw in der Ukraine.


Eure SMV


Link mit Infos zum Spendenfonds „Zuflucht Stuttgart“: https://www.buergerstiftung-stuttgart.de/zuflucht-stuttgart


Bank: BW Bank Stuttgart, Kontoinhaber: Bürgerstiftung Stuttgart

IBAN: DE95 6005 0101 0001 2356 78

BIC: SOLADEST600

Verwendungszweck: Zuflucht Stuttgart



55 Ansichten