top of page
Image by Roman Kraft

Endlich wieder Mottowoche!

 Weckerausfall in Wendlingen und Umgebung


das wäre eine mögliche Erklärung dafür, dass heute die halbe JKR im Schlafanzug in der Schule erschien. Zumindest wäre so die Aussage „Sorry, ich habe verschlafen“ dieses Mal sogar einzusehen. Aber nein… tatsächlich standen heute morgen unsere Schüler*innen vor dem Kleiderschrank eher mit der Überlegung, welchen Schlafanzug ziehe ich an, der mich am besten aussehen lässt, welche Schlafmaske passt dazu und wo ist mein Morgenmantel?


In den nächsten Tagen bricht an unserer Schule die 6. Jahreszeit – auch Mottowoche genannt - an. Wer sagt denn, dass man nur einmal im Jahr närrisch sein darf? Und bei uns kann man damit sogar was gewinnen. Die Klasse mit den meisten Verkleideten zwischen dem 2.5.24 und 8.5.24 insgesamt bekommt einen Zuschuss für die Klassenkasse, für den Tagessieg gibt es einen Kinogutschein.


Wir freuen uns auf bunte Tage an der JKR.




173 Ansichten

Comments


bottom of page