Die JKR auf dem Wendlinger Weihnachtsmarkt!

Auch dieses Jahr ist die Johannes-Kepler-Realschule vom 7.-10. Dezember wieder auf dem Wendlinger Weihnachtsmarkt mit einem breiten Angebot vertreten.

Von kunstgewerblichen Produkten aus dem Technikbereich, wie Herzen, diverse Stehlen, Teelichthalterungen uvm. kommen aus dem Fach AES Weihnachtsgebäck und Tassen- bzw. Gläser und Besteckuntersetzer.

Der diesjährige Erlös wird größtenteils für zwei Wasseraufbereitungsanlagen zweier Schulen in Gambia eingesetzt. In naher Zukunft besteht die Möglichkeit einer engen Zusammenarbeit, in dem wir diverse Schulpatenschaften übernehmen wollen. Unter folgender Website, ist jeder interessierte gerne eingeladen, sich einzulesen.

Die teilnehmenden Schüler/innen aus Klasse 8 - 10 und Lehrer/innen freuen sich über Ihren Besuch an unserem Stand, an dem Sie sich bei Kinderpunsch, Glühwein, Roter Wurst und Waffeln aufwärmen, beziehungsweise stärken können.