Click & Collect Weihnachtsmarktverkauf der JKR

Aktualisiert: 9. Dez. 2021

Lieber Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer der JKR,

nachdem nun fast alle Weihnachts-, Advents- oder Wintermärkte abgesagt wurden, wollen wir unsere kunsthandwerklichen Unikate und unser Weihnachtsgebäck gerne per Click & Collect verkaufen.

Die diesjährigen Produkte finden Sie mit einem Beispielbild hier in unserer Diashow:

Wenn Sie an einem Artikel interessiert sind, schreiben Sie uns einfach eine Mail mit der Anzahl und der Nummer des Artikels an: weihnachtsmarkt@jkr.es.schule-bw.de

Die Abholung wird für die beiden Donnerstagnachmittage (9./16.12.) ab 14.00 Uhr organisiert. Um den Ablauf so reibungslos wie möglich zu gestalten, wird Ihre Bestellung für Sie zusammengestellt und am Abholtag bereitstehen. Jeder Käufer bekommt ein Zeitfenster, zu dem er/sie bitte pünktlich erscheint, damit wir die derzeit gültigen Coronaregelungen einhalten können. Bitte bringen Sie ein passendes Transportmittel für ihre Ware und den passenden Betrag mit.

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten und wünschen Ihnen und ihrer Familie eine schöne Adventszeit.

Ihr Weihnachtsmarkt-Team der JKR