top of page
Image by Roman Kraft

❤be my valentine ❤

Geflügelte Worte, die so manchem schon Flügel verliehen haben. Der 14. Februar steckt voller Mythen um einen oder womöglich mehrere Heilige, die jedoch eins gemeinsam haben: wir denken an die, die wir lieb haben.


Die SMV der Johannes-Kepler-Realschule schuf auch dieses Jahr wieder den Raum dafür und besorgte das Utensil, das es unseren Schüler*innen ermöglichte, zu sagen: “Ich hab dich lieb.” Hunderte von Herzchen gepaart mit Liebesbotschaften und Lollies wurden von den beiden stellvertretenden “Amors” Julia Sauter und Stefan Schullehner eingesammelt und an die Adressaten weitergeleitet. Und wir hoffen, dass, wenn der Lolli gegessen und der rosa Glitzer auf der Karte verschwunden ist, doch eines zumindest bis zum nächsten 14.2. hält... das “Hab-dich-lieb".




52 Ansichten

Comments


bottom of page