8. Integratives Fußballturnier

Am Freitag, den 22.03.2024 war es wieder so weit. Das alljährliche Integrative Fußballturnier von Leben inklusiv e.V fand in Oberboihingen statt. Wie in der letzten Jahren auch setzten sich die Mannschaften aus jeweils drei jungen Menschen mit und ohne Behinderung aus Betrieben, Schulen und Einrichtungen in der Region zusammen.

Leider konnten wir unseren Titel aus dem letzten Jahr nicht verteidigen und mussten uns im Finale der Firma Nagel (mit einigen ehemaligen Schülern der JKR) geschlagen geben. Jedoch steht an diesem Tag auch mehr das Zusammenkommen und das gemeinsame Spielen im Vordergrund der Veranstaltung. Nichtsdestotrotz, freuen wir uns über den 2.Platz und den damit verbundenen Gewinn von 10 Freikarten für ein Handballbundesliga-Spiel beim TVB Stuttgart.

Herzlichen Dank an Samed 08d, Leopold 09a, Marian 09b, Matteo 09d und Arseniy 09e. Ihr habt unsere Schule einmal mehr würdevoll vertreten.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr.