3. JKR- Cup

Beim diesjährigen JKR Cup für die Klassenstufen 5-7 spielten 16 Mannschaften in insgesamt 27 Spielen um den Pokal. In den vielen spannenden und stets fairen Spielen setzen sich die Mannschaften der Klassen 7a „1. FC Bermuda“ und 7b „Die Chaos Kicker„, sowie 2 Teams der Klasse 6b „Gucci Gang“ und „1. FC Brathahn“ als Gruppensieger durch.

In den Halbfinalspielen konnten die 7.Klassen die Oberhand behalten, sodass es schließlich zu einem reinen 7er Finale kam. Dort gewannen „Die Chaos Kicker“ (7b) letztendlich verdient mit 2:0 und krönten sich zum Turniersieger 2019.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihr tolles sportliches Engagement. Ebenso möchten wir uns bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern für die lautstarke Unterstützung bedanken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.

Eure SMV Lehrer

Bilitsch und Schullehner